Die Dicke von Lagern kann in derselben Fertigungslinie variieren. Bei Verwendung eines 3-Achsen-Lasermarkiersystems sind Produktwechsel nicht mehr erforderlich. Werden die Lager kleiner, können sie durch mechanisches Prägen beschädigt werden.
Verringern Sie den Zeitaufwand beim Produktwechsel und reduzieren Sie Schäden, indem Sie unsere Lasermarkiersysteme mit Z-Höhenmessung verwenden.
Die Beschriftungslaser mit dotierter Faser aus der Modellreihe MD-F sind leistungsstarke Geräte, die für Tiefengravur und Hochgeschwindigkeitsbearbeitung ausgelegt sind. Durch den 3-Achsen-Scanner und die automatische Fokussierungsanpassung ist die Modellreihe MD-F gegenüber gängigen Laserbeschriftern deutlich im Vorteil.